1. Deutscher Weiterbildungstag – 5. Marktplatz Bildung

Anlässlich des 1. Deutschen Weiterbildungstages am 15. Juni 2007, fand der 5. Marktplatz Bildung im Hause des Berliner Verlages am Alexanderplatz statt.

Der REFA-Landesverband Berlin und Brandenburg e.V. war neben weiteren 65 Bildungsträgern aus der Region Berlin und Brandenburg mit einem Informationsstand vertreten.  
  Dort erhielten die Besucher fachkundige Beratung, sowohl zu den modular aufgebauten Bildungsangeboten, die zu anerkannten REFA-Abschlüssen führen, als auch zu den 1-3-tägigen REFA-Kompaktseminaren der unterschiedlichsten Themen-
bereiche.  

Im Ergebnis wurden viele interessante Gespräche geführt, die ganz sicher dazu beigetragen haben, den REFA-Verband mit seinen Bildungsinhalten und deren Bedeutung für Industrie, Handel sowie Dienstleistung und Verwaltung noch bekannter zu machen und auch den einen oder anderen der Interessenten, als Teilnehmer in unseren Seminaren begrüßen zu können.

Marlies Sander-Spors
REFA-Landesverband
Berlin und Brandenburg e.V.