Willkommen bei REFA, Ihrem Leistungspartner in Qualifizierung und Optimierung

REFA-Mitgliederversammlung am 27. September 2007
            in der OSRAM GmbH  

Die diesjährige Mitgliederversammlung begann mit einer Führung in der OSRAM GmbH. Nachdem die Herren Doktor Koller und Lubisch uns bei einem Rundgang die Lampenfertigung erläuterten, stellte uns Herr Lubisch in einer Präsentation die OSRAM GmbH von der Gründung im Jahr 1906 bis in die Gegenwart in Zahlen und Fakten vor.

Danach schloss sich der offizielle Teil der REFA-Mitgliederversammlung mit dem Geschäftsbericht, der Jahresrechnung und dem Bericht der Rechnungsprüfer an. Die Mitgliederversammlung erteilte Genehmigung und entlastete den Vorstand.

Vorstandsvorsitzender Dr.-Ing. Philipp Theden übergibt nach 5-jähriger erfolgreicher Amtszeit den Staffelstab an Dipl.-Wirtschaftsing. (FH) Brigitte Gerstung, die zur neuen Vorstandsvorsitzenden des REFA-Landesverbandes Berlin und Brandenburg e.V. in einer außerordentlichen Wahl gewählt wurde.

Vorstandsmitglied Hans-Bernd Hütten dankte Dr.-Ing. Philipp Theden im Namen des gesamten Vorstandes für seine geleistete Arbeit.

  Verabschiedung des Vorstandsvorsitzenden Dr.-Ing. Philipp Theden

 

Berlin, 27. September 2007    
Für die Mitglieder des Vorstandes 
   
Hans-Bernd Hütten