Grußwort von Brigitte Gerstung Vorsitzende des Vorstandes

Sehr geehrte Mitglieder,
geschätzte Kooperationspartner und Freunde
des REFA-Landesverbandes Berlin und Brandenburg e.V.,

seit dem 27. September 2007, dem Tag unserer Mitgliederversammlung, bin ich die gewählte Vorsitzende des Vorstandes des REFA-Landesverbandes Berlin und Brandenburg e.V..

Ich bin Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) und seit 1990 REFA-Lehrerin. Seit 1999 war ich Rechnungsprüferin und seit dem Jahr 2003 auch in den erweiterten Vorstand des Landesverbandes berufen.

In meinem neuen "Amt" freue ich mich auf gute, intensive Kontakte zu unseren Mitgliedern und auf eine harmonische, erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen, die "für und auf REFA stehen": allen Vorstandskollegen, der Geschäftsführung unter Leitung von Frau Sander-Spors, den REFA-Lehrbeauftragten, Trainern und Dozenten, unseren Kooperationspartnern und Freunden sowie den Mitgliedern des Aufsichtsrates des REFA-Bundesverbandes.

In diesem Sinne grüße ich Sie alle recht herzlich.
Ihre

Brigitte Gerstung
Vorsitzende des Vorstandes

REFA-Landesverband
Berlin und Brandenburg e.V.
Nonnendammallee 104
13629 Berlin

Fon: 030 / 38621919
Fax: 030 / 38621920
Fon privat: 030 / 56301956

E-Mail: gerstung@refa-berlin.de
Internet: www.refa-berlin.de

Amtsgericht Charlottenburg VR 309 Nz
Vorsitzende des Vorstandes Dipl.-Wirt.-Ing.(FH) Brigitte Gerstung