REFA - LV feierte 60 jähriges Bestehen mit seinen Einzelmitgliedern

Am 19. September 2009 feierte der REFA-Landesverband Berlin und Brandenburg e.V. ihr 60 jähriges Bestehen auf einer Dampferfahrt mit der "Charlottenburg" auf den Berliner Gewässern.

An einem wirklich schönen sonnigen Samstag, brach die "Charlottenburg" gegen 16 Uhr zu ihrer Fahrt auf.

REFA Berlin und Brandburg e.V. auf großer Dampferfahrt: 

 

Meinungen:


Hallo Frau Sander-Spors,
ich möchte mich auf diesem Wege für die gelunge und wirklich sehr schöne Feier und Fahrt bedanken, besonders bei all denen, die dazu beigetragen haben. Es war wirklich toll.

Kerstin Senk


Ich fand diese Dampferfahrt an diesem sonnigen Samstag sehr gelungen. Es war schön entspannend, man konnte die Sonne (reichlich) genießen und viele Sehenswürdigkeiten bewundern. Nicht unerheblich dazu beigetraten, zum durchweg positiven Eindruck der Dampferfahrt, hat das schmackhafte und gute Essen, wovon es reichlich für jedermann/-frau gab. Neben netter Live-Musik gab es viele amüsante Gespräche und humorvolle Anekdoten.
Aus meiner Sicht war dies ein sehr gelungener Tag.

Thomas-Oliver Neye

REFA - Landesverband Berlin und Brandenburg e.V.