13. Marktplatz Bildung – Die Berliner Bildungsmesse

logo-markplatz

Der REFA-Landesverband Berlin und Branden- burg e.V. bot für die Besucher des 13. Marktplatzes Bildung, der am 09. Dezember 2010 erstmals in den Räumlichkeiten der Urania stattfand, eine umfangreiche Palette an beruf- lichen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Sowohl Mitarbeiter und Führungskräfte aus Unternehmen als auch Arbeitssuchende ließen sich umfassend am "REFA-Stand" informieren. Bei Bedarf konnten wir diesen Service unseren Kunden auch in russischer Sprache anbieten, der als sehr angenehm empfunden wurde. Besonders begehrt bei den Besuchern war neben einer Reihe von Flyern zu Spezialthemen, unser attraktiv und übersichtlich gestaltetes REFA-Seminar-Programm 2011.

 

 

Insgesamt eine sehr positive Bilanz, die nicht nur aufgrund des sehr hohen Besucheransturms, sondern maßgeblich durch die vielen intensiven Gespräche, die über Ausbildungsstruktur, Inhalte, Abschlüsse, Chancen, Termine und Kosten der REFA-Seminare geführt wurden, gezogen werden konnte.

Fazit:
Der REFA-Landesverband Berlin und Brandenburg e.V. wird auch in Zukunft auf diesen Messen Präsenz zeigen.

REFA-Landesverband
Berlin und Brandenburg e.V.
Marlies Sander-Spors