REFA - Kompaktseminar Zeitaufnahmetechnik und Leistungsgradbeurteilung
vom 28.11.2011 bis 01.12.2011

Eindrücke der Teilnehmer:

Die motivierte Gruppe hat von dem Dozenten, Herrn Dox, viel gelernt und interessante Ansatzweisen mitgenommen.  
  Katja Ebert
DHL Supply Chain Central Europe
DHL Solutions Fashion GmbH
 
Uns wurde eine gute Mischung von Theorie und Praxis näher gebracht.
  Christina Schwarz
Sanitärtechnik Eisenberg GmbH  
Uns wurden hier gute Grundkenntnisse vermittelt, der praktische Teil könnte noch mehr vertieft werden.
  Hans-Jürgen Meuschke
GKU-Gesellschaft für komplexe
Unternehmenslogistik mbH  
Eine vielfältige Darstellung des Themas mit vielen interessanten Details mit Praxisbezug.
  Felix Heller
Hopf, Ringleb & Co. GmbH & Cie 
Mit guten Beispielen, praxisorientierte Berichte, interessant aufgebaut und sehr kurzweilig vorgetragen.
 

Alice Katzer 
Kieback&Peter GmbH & Co. KG

 

 

REFA-Landesverband
Berlin und Brandenburg e.V.
Marlies Sander-Spors